Majestätenschießen 2015 Das Majestätenschießen begann für die Schülerschützen mit dem Luftgewehr auf dem Hochstand. Zuerst werden die Pfänder auf Gipssterne geschossen: Für den rechten Flügel bekam Kevin Pesch und für den Schwanz Leon Steuer einen Orden. Bei zwei Bewerbern fiel dann beim 57. Schuss durch Leon Steuer der Schülerprinzenvogel von der Stange. Die Pfänder bei den Jungschützen: Kopf Alina Eßer, linker Flügel Christopher Thelen, rechter Flügel Lara Gottschalk und Schwanz Christopher Thelen. Bei den Jungschützen waren drei Bewerber mit dabei. Der Prinzenvogel fiel mit dem 60. Schuss bei Lara Gottschalk, die schon dem Prinzen 2015 Bastian Guthausen als Prinzessin zur Seite stand. Bei den Schützendamen schossen von anfangs 7 Bewerberinnen noch drei Bewerberinnen, bis beim 54. Schuss der Vogel durch Heike Gottschalk von der Stange geschossen wurde. Die Pfänder für den Kopf bekam Sigrid Koch, für den linken Flügel Sandra Guthausen, für den rechten Flügel Kirsten Werner und für den Schwanz Renate Morbach. Zum Abschluß wurde der Königsvogel aufgezogen. Die Pfänder schossen: Kopf Karl-Heinz Habeth, linker Flügel  Heinz Dieter Werner, rechter Flügel Jürgen Wünsch und Schwanz Frank Leuschner. Auf den Königsvogel machte der Schirmherr der 600-Jahrfeier und Präses der Bruderschaft Max Offermann den ersten Ehrenschuss. Den zweiten Ehrenschuss tätigte der amtierende Kaiser der Bruderschaft Heinz Dieter Werner. Waren in der ersten Runde noch 9 Bewerber auf die Königswürde, verblieben dann zum Schluss noch zwei Berwerber. Mit dem 45. Schuss holte dann Sebastian Kürschgen den Vogel von der Stange und wird somit König der Bruderschaft für das Jahr 2016. Präsident Arno Guthausen    Schützenliesel 2016 Heike Gottschalk      Prinz 2016 Lara Gottschalk         2. Stv. Präsident Frank Leuschner            Schülerprinz 2016 Leon Steuer          1. Stv. Präsident Jörg Eßer                  Königspaar 2016 Sebastian und Christiane Kürschgen mit Ben Georg                      Schriftführer und Kaiser 2015 Heinz Dieter Werner                            Präses Pfarrer Max Offermann                                  Rendant Martin Werner                                        Schießmeister Wolfgang Friese Sen.