Krönungsmesse 2013
Im Beisein von Monsignore Bernhard Auel wurde in der Messe am 13.01.2013, 08:00 Uhr von Pfarrer Max Offermann unsere neuen Majestäten intronisiert. Das Kaiserpaar Wolfgang III. und Irmgard Friese, die Schützenliesel Ulrike Geusen, der Prinz Nicole Drazkowski sowie der Schülerprinz Vanessa Odenbach.
Krönungsball Küfer": Der Küfer von Euskirchen Christopher Thelen (und aktives Bruderschaftsmitglied) besuchte mit seinem Gefolge den Krönungsball und überreichte für die Damen Blumen. Nachdem er viele Orden überreichte forderte er die Kaiserin zum Tanze auf.
"Ehrenmajestäten 2012": Die Ehrenmajestäten von 2012 wurden auf dem Krönungsball geehrt und bekamen die Anstecknadel bzw. einen "Wander-Sebastianus". Stev. Präsident Jörg Esser, Ehrenprinz 12 Heinz Otto Koch, Ehrenschützenliesel Christiane Kürschgen, Ehrenkönig Wolfgang Szczerba, Präsident Arno Guthausen.
"Rosenrunde": Unsere Schützendamen ehrten traditionsgemäß die Kaiserin mit der Übergabe einer roten Rose. Der "arme" Kaiser hingegen bekam nur ein Küsschen.